Hier werden Lernmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zu Ludwigshafen genannt, die einen Einstieg in den Tango Argentino bieten.

Corina Oosterveen
Corina Oosterveen (Dipl. Tanzpädagogin, Choreographin, tanzt Tango seit 1987) bietet Einzelunterricht oder Unterricht für kleine Gruppen in ihren Räumen in Mutterstadt an, kann auch für große Gruppen Tanzschulräume anmieten oder speziell anreisen.
Mail Tel.
06234/6127 Homepage

Lalo
Lalo bietet kostenlose Schnupperstunden, Kurse für Einsteiger, sowie einen Tangoclub an. Lalo unterrichtet als gebürtiger Peruaner auf seine eigene Art und legt Wert darauf, nicht nur Schritte und Kombinationen zu unterrichten. Außerdem organisiert er Workshops mit Gastlehrern.
Mail Tel. 06233/359665 Homepage

Tanzschule Knöller
Joachim Kühner unterrichtet Tangoeinsteiger und bietet einen regelmäßigen Workshop für TangotänzerInnen mit Vorkenntnissen an.  Besonders geeignet für Leute, die auch gerne Standard/Latein tanzen.
Mail Tel. 0621/517795 Homepage

Tango-Flores (Mannheim)
Isabella und Jaro unterrichten in Mannheim Tango Argentino, vorwiegend im Salon-Stil, aber auch Neo-Tango. Kostenlose Schnupperstunden können jederzeit vereinbart werden.  Es lohnt sich auch, einfach mal montags oder mittwochs vorbeizuschauen.
Mail Tel. 06205/104037 Homepage

Intango (Mannheim)
Seit Kurzem gibt auch Intango zentral in Mannheim Tango Argentino-Kurse. Auf der Internetseite sind Termine für kostenlose Schnupperstunden zu finden.
Mail Homepage